angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tag

heute war echt mol wieda was los... naja ene aus meiner klasse , muss dazu sagen sie ist älter als ich... sie meinte mich heute blöd nachmachen zumüssen... echt find des voll kindergarten reif in ihrem alter müsste man doch langsam mol erwachsen werden aber ich glab die is echt zurückgeblieben.... :D
Also bei der hilft glab nichts mehr!!!
War heute noch beim tatoowierer... der erstllt mir jetzt mein eigenes tatoo *freu*
Es wird zwischen die schulterblätter kommen... also das ist eine rose unter der rose kommt ein chinesisches zeichen, das den buchstaben "S" bedeutet für meinen namen der anfangsbuchstabe und durch die rose geht ein pfeil als zeichen für mein sternzeichen schütze und evt. auch noch en bogen aber des schau ich mir erst mol an... der bogen steht no net fest... mal sehn :D
Am dienstag geh ich numol hi zum gucken...
und an mein köchel kommt ein drachen :D
naja und piercen kann ich mich net weil das unter der lippe kann man net verstecken und im einzelhandel is des net so toll... aber naja solange die tatoos gut werden :D
1.2.07 17:54


Bin krankgeschrieben hab angina...
langweile mich zutode...
um halb 1 gehe ma ins reisebüro, nach urlaub schaun...
muss noch kochen...
geh dann mol duschen...
24.8.06 10:43


fahr morgen zu meinen daddy der is jetzt entlich in de kur... naja liebe is nichts los, weis net mol ob ich sowas wieda will... immer nur schlechte erfahrungen gemacht keine happy ends.. und jetzt hab ich einfach keine lust mehr...
18.8.06 23:08


arbeiten

man war des heute wieda en anstrengender tag hab scho gedacht ich überleb des alles net... bin de ganze tag nur gerannt... und der neue hat glab scho ne freundin *heul* aba des muss ich nher erforschen
5.8.06 17:06


Für ein Kerl für denn ich....

Liebe ist groß,Liebe ist klein liebe läßt menschen oft
allein.Liebe ist dick,Liebe ist dünn liebe ist manchmal wirklich schlimm
liebe ist hier liebe ist da liebe ist einfach wunderbar liebe ist dunkel liebe
ist hell liebe vergeht oft viel zu schnell bist du allein so lass mich DICH
lieben denn dann wird liebe immer siegen.Bist du verlassen so komm zu mir denn
hier steht die liebe vor der tür
3.8.06 22:44


Nacht!!

Laut ein Herz, pumpend, schlagend,
ein Stöhnen erklingt, ein weiteres wagend,
Dein Atem in meinem Ohr,
Du, Den die Nacht mir heut erkor,
mein Leib ich Dir hier schenkte,
Du, den nicht Mensch, sondern Instinkt lenkte...


Dieses geschriebene gedicht von mir passt zur zeit auf meine gedanken und deshalb wollte ich es hier nieder legen!!
3.8.06 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung