angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man... glab mir gehts von tag zu tag schlecht... bin jetzt mol wieda richtig erk?ltet, so en schei?... naja geh dann morgen mol zum arzt und dann wird weiter gesehn ob fasching f?r mich gestorben ist oder net!!
1.2.05 20:43


Toll jetzt bin ich krank geschrieben.. jetzt kann ich doch nimi uf de schmutzige... ich kann nur hoffen das ich bis sa wieda gesund bin!! Muss morgen aba in die schul... brauch ja mein zeugniss und ausadem will ich den Englisch test mitschreiben!!
2.2.05 14:06


War gestern leida de ganze tag dahem... naja aba es ging eigentlich... geh vielleicht heut billiard spielen.. =)
War heut a scho schuhe kaufen *freu*
Mein bruder sei freundin wurde gestern ins krankenhaus eingeliefert, weil se sich voll gesoffen hat ohne ende... die is echt dumm... naja in meinen augen is die eh voll hinterh?ltig... aba des is ne lange geschichte... =)
4.2.05 16:07


Wie soll ich es nur sagen?! Mir gehts soooooo supi gut, wes garnet warum?! ;o) Naja vielleicht wes ich es aba des bleibt mein geheimnis... kann nur sagen das ich mich voll auf Dienstag freu...
12.2.05 17:54


Was soll ich tun was soll ich sagen,
w?rd alles machen, f?r dich...
Hab mich verliebt, aba kenn dich richtig?!
nee das wei?t du und ich,
aba das bekomme mir hi,
des wei? ich...
Ich kann nicht beschreiben wie gl?cklich ich bin,
wie froh ich bin dich kennengelernt zu haben...
du wei?t wen ich mein...
13.2.05 20:14


Oh man was des mal wieda en anstrengender Tag...
Hat heut erst mal 8 Sunden Schul... *kotz* und hab sogar noch ne arbeit geschrieben!! War echt froh als ich dahem war und was war, ich bin mal wieda f?r jeden schei? verantwortlich... Bin so froh wenn ich hier weg bin... um so weiter um so besser,echt...
Hab mal wieda nur absagen von meinen schei? bewerbungen bekumme =/ naja hab jetzt wieda neue geschrieben mal schaunwas dies mal raus kummt...

Freu mich a scho voll uf morgen =)...

Bei uns hier in d?rn schneits voll w?nscht echt das es langsam sommer wird oda iwe w?rs wieda mit winter, so das ich entlich en auto h?t... =)

Muss jetzt bissi mei Zimmer machen... =)
14.2.05 18:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung