angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß tag!!

Naja hab heute deutsch geschrieben und war voll beschissen!! Die lehrerin kann man echt voll vergessen... die hat uns nichts beigebracht und schreibt en ufsatz wo ma nichts checkt!! Is echt zum kotzen wegen der bitch versaue ich meine ganzen noten...
6.2.06 12:47


Freund!?

Echt langsam wes ich nimi was ich machen soll wir sind grad mol neun monate zamme und er behandelt mich wie schei??... er zeigt mir als h?tte er keen bock mehr auf mich und des tut mir echt weh... wes e net ob des noch lange h?lt... er will mich net mol mehr sehen und meint trotzdem er liebt mich.. er will nichts unternehmen...
20.2.06 19:29


....

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, fühl mich einfach hin und her gerissen... Ich schrei innerlich so laut aba keiner kann mich hörn, es würde eh keiner verstehn...
Ich steh einfach nur da meine augen geschwollen, die tränen sie laufe ich hab mich nicht mehr unter kontrolle, jeder meint ich bin abschaum doch das bin ich nicht und ihr werdet es noch sehn... ich werde nicht mehr so sein wie ich mal war ich werde mich ändern und das wird niemanden freuen!!!
26.2.06 11:52




ich hätte alles für dich gemacht alles... doch du hast mich nur ausgenutzt!!
26.2.06 12:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung