angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er versucht sich jetzt anzustrengen mal schaun was des wird...
er will heute mit mir essen gehn..

Ich bin heute mal wieda richtig müd und kaputt... ich wes net mol was ich schreiben soll...

War die letzten tage viel feiern hab viel gesoffen und wenig geschlafen was ich heute scho nachgeholt habe, des schlafen ...
1.3.06 14:39


????

Oh man in meinem kopf sind so viele fragen... weiß net was ich tun soll... er hat mir ja versprochen es bessert sich aba ganz im gegenteil... er hat heute zu mir gesagt das er abends mit seinem bruder fußball schaun will aba mittags kommt er... um 12 hab ich ihn heim gefahren und er meinte er kommt dann mit dem auto wieda zu mir um 14 uhr bin ich dann zu ihm ha er repariert die waschmaschine er ruft mich dann an... um 17 uhr hab ich ihn wieda angerufen da meinte er etwas von wegen sie müssen noch aufräumen er ist leida erst in ner stunde fertig und dann geht er ja zum fußball... Ich hab ihm die meinung gesagt weil er schon wieda in sein alten rütmus fällt und das er sich wenigstens mal hätte melden können... ich musste ihm ja scho wieda hinterher telefonieren...

Dann komme imma so blöde ausreden... hab echt kee bock mehr druf... ihm is sei familie so wichtig das er mich dafür anlügen und versetzten würde und des is scheiße... mehr als scheiße, denn er kann mich net wie dreck behandeln...

ich glab das ich mich nimi bei ihm melden werde... des is mir echt zu blöd!!
12.3.06 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung