angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt komm ich wieda öfter ins i-net hab mir en notebook gekauft... jetzt werd ich wieda öfters nei schreiben und auch mit euch besseren kontakt halten können...

Hab jetzt die nächsten Tage frei *freu* aba dafür mus ich viel für die schule machen!!!

Ich bin nächste wuch do ein jahr mit meinem schatzi zamme des freut mcih voll, bin scho voll gespannt ob er sich was schönes einfallen lässt!!
24.5.06 23:17


Praktikantin

So ne schlampe echt... wir hatten bei uns ne praktikantin, also echt die letzte tussi... so hat die besten klamotten angezogen und wollte nie was richtig machen.. ich wollt von anfang an net das die bei und praktikum macht... weil am ersten tag wo se kamm wollte se das ich ihr en zettel schreib uf dem steht das sie keen praktikum bei uns machen kann... danmit se sich zuhause wieda ins bett legen kann... naja ich darf des ja eh net machen weil ich selbst erst im ersten lehrjahr bin...
Naja weil wir aba scho ene hatten kam sie nach ner wuch nach osterburken in de baufuchs... do hat se voll den scheiß über mich erzählt, das ich dinge über die anderen erzählt hät ob wohlich die in osterburken garnet richtig kenne... naja heute hab ich se wieda gesehn ichkönnt die frau tothaun... Ich hab echt voll de hss uf die... hatte ja net viel mit dere zutun und dann labbert se so en müll, des ht mich echt angekotzt....
25.5.06 19:31


Eine Nacht!!

Bevor ich mit meinem freund zamme gekommen bin, hat ich einen besten kumpel... also für mich war er des, wes net was ich für ihn war... es war so schön er war imma für mich da, wir hatten spass und sind auch durch traurige zeiten den weg zusammen gegangen, wir konnten echt überalles reden.... ich wusst vorher net das es sowas gebe... net mol mit ner freundin konnt ich so reden ausa mit ihm... Mit der zeit hat er mir auch angefangen mehr zubedeuten... ich kann net lügen und er wusste es das auch... Er hatte aba schon seit längerem ne freundin und ich wollt dort ja nichts kaputt machen hab ihm dann totzdem tipps für sei beziehung gegeben...
Sie gingen auseinander...
Irgentwann gings mir net gut, hatte irgentwelche probleme, er hat mich gefragt ob ich mit ihm und seine kumpels en bissi feiern möchte... naja ich hab mitgemachtund hab sogar dort gepennt... Ja ja in der nacht, sie war schon total schön... Am anfang haben wir uns ein paar mal geküsst, des fand ich glab am schönsten an diesem abend, seine lippen, sie waren so weich, so zart und so voller gefühl... wir wollten dann pennen gehen, denn die andren ware schon längst schlofen, dann hat er sich noch en bissi zu mir gelegt, war net so net gute idee glab ich, des es wurde sehr wild mit der zeit , aba wir brachen ab sind eine rauchen gegangen und haben darüber gesprochen das es für unsere freundschaft das beste wär dies nicht zutun....Aba das war falsch, wir ham viel zu viel getan...
er meldete sich kaum noch... ich hab ihm nur noch als im Internet geschrieben... und so lebte sich die freundschaft wegen dieser nacht auseinander...
Ich war danach sehr traurig einen so guten freund zuverlieren... Denn um erlich zusein hat mir die nacht viel bedeutet, ich war verliebt schon vorher und für mich brach dann eine welt zusammen als er mir erzählte er sei wieder mit ihr zusammen...
Vor zwo wochen ham ma uns wiedergesehn... Am Anfang als ich zu ihm kam fand ich des richtig schlimm, mir kam des so vor als wären wir fremde ich hab sogar gezittert... ich muss sagen mir hat des richig gut getran bei ihm zu sein, es hört sich blöd an aba bei ihm fühl ich mich irgentwie wohl... Ich fand des a richtig süß als er zu mir gesagt hat: ich lass dich nicht heim gehen.Mir kam an diesem tag cht wieda viel hoch... naja gestern schrieb er mir dann mal wieda im Internet und fragte mich wegen dieser nacht und es war kaum zu glaben das er schrieb, das er sich wünsche diese nacht wär nie zuende gegangen und das ihm des so viel spas gemacht hat... Naja ich war die ganze nacht wach und hab über all das nachgeacht, schließlich bin ich ja scho seit em jahr mit meinem neuem Freund zusammen... Und des von damals quällt mich imma noch ein bisschen, ich werd ihn wohl nie ganz vergessen können....
26.5.06 09:01


Mein freund kotz mich echt zur zeit an...

Am samstag war es glab am schlimmsten, ich weiß net warum aba er hat mich die ganze zeit nur angemotzt und angeschriehen des war echt horror, ich hab ihn dann irgentwann aus dem auto geschmissen...
dann kam er wieder irgentwann mit es tut mir leid... pla pla pla
und heute war eigentlich auch alles in ordnung bis ich ihn gefragt habe ob ma telen... er ht ja gesagt des hat mich gefreut... naja aba er beachtet mich net am telefon, er redet die ganze zeit mit seinem bruder türkisch... bin echt stink sauer hab dann a uf gelegt.. dann nach ner viertel stund hab ich numol angerufen er hat zwar abgenommen aba garnet mit mir gesprochen... echt voll der arsch... kotzt mich echt an...
28.5.06 22:15


Trennung

Naja gestern wollten wir uns trennen ich und mein freund... naja es ist zur zeit sehr stressig in unserer beziehung gewesen wegem dem türkisch und der Religion... ich kam damit nicht aus und deshalb fanden wir es besser uns zu trennen, aba gestern abend ham ma es dann doch net übers herz gebracht... wir lieben uns einfach, obwohl wir so verschieden sind.. naja und morgen ham ma ja dann jahrestag.. hoff mal er lässt sich was gutes einfalllen..
Ich hol und ein eis des von Langnese glab ich "erste liebe" und abend wrden wir im bett liegen und das essen.. naja was besseres geht nicht muss ja arbeiten
31.5.06 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung