angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man oh man, männer nerven echt tierisch!!! Erst ham ma schön unser einjähriges gefeiert und heute behandelt er mich schon wieder wie dreck.... echt nervig!!
Ich sollte ihn heute abholen das wir nicht mit 2 autos zur arbeit fahren müssen... naja ich kam ein bisschen zu spät, dann is er ohne mich gefahren... sein auto war nicht mehr da... er hatte es nicht mal nötig mich anzuufen und mir bescheid zu geben... wegen ihn musst ich voll den umweg fahren und bis ich gecheckt hab das er mit seinem auto gefahren ist bin ich naürlich zu spät zur arbeit gekommen... naja ich war scho sauer, hab ihm des auch gesagt...naja ich muss mir ja nicht alles gefallen lassen...
Naja er ht den ganzen tag kein wort mehr mit mir gesprochen und nicht mal sich verabschiedet als er gegangen ist... er hat sich nicht mal heute bei mir gemeldet... naja vielleicht hätte ma doch schluss machen sollen dann wär des jetzt alles viel besser...


Das Wetter kotzt mich auch an... heute früh und mittag war voll das schöne Wetter und nun regnet es wieder!!! ECHT ZUM KOTZEN ALLES!!!
3.6.06 19:10


Ich war heut einkaufen in heidelberg naja mei freundin hat zum schluss so genervt wegen ihrem freund... naja der hat a scho genervt, ständig ruft der kerl an... naja

Dann war ich auf arbeit und habe minen schatz besucht, echt zum kotzen die praktikanten... da is so ne tussi die meint echt sie könnt mir etwas sagen und so... naja bis jetzt hb ich mich noch zurückgehalten aba jetzt nicht mehr... ich habe meine Haare geschnitten das der rest von den blondgefärbten haaren raus kommt, jetzt meint sie ich hätte ihre frisur nachgemacht, echt voll kindergarten... des hat mich so genervt sowas sich anhören zu müssen... naja

mein freund is jetzt böse auf mich, weil wir abgemacht haben das er nach der arbeit zu mir kommt, und vorhin ruft er mich an er geht jetzt noch billiard spielen... des hat mich scho gestörrt, naja ich hab dann ne freundin angerufen und gefragt ob sie zeit hat und wir unternehmen jetzt was... dann hab ich ihn angerufen und dann war er gleich böse!!

Ok vielleicht hört sich des auch blöd von mir an, aba er meint er knn mit mir mchen was er will... dass sehe ich echt nicht ein... dann kommt er um neun uhr spätestens um 10 wil er wieder gehen da kann man auch nichts mehr unternehmen und ich hab bestimmt nicht umsonst urlaub... genauso wie er bei mir dann schlafen wollt... ich musste die ltzte zeit imma früh aufstehen irgentwann möchte man auch mal ausschlafen...
7.6.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung