angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit mei eltern wieder da is gehts mir imma schlechter... ich bin nicht mehr ich selbst!!
Mein daddy wer fast im urlaub gestorben... aba er liegt jetzt im krankenhaus und es geht ihm besser... er muss nun bald am herz operiert werden was mir ziemlich an die niere geht... ich helf meiner mam wie ich kann versuch imma stark zusein aba es ist schwer..
naja und nun des mit murat ich glab jetzt is es vorbei.. er lässt mih ständig im stich und behandelt mich wie dreck.... das macht mich natürlich auch fertig... naja aba er versteht das nicht....
15.7.06 23:19


ich hab mich vom murat getrennt... mein dady wurde heute am Herz operiert.. naja es is gut verlaufen aba man muss noch die nächsten 24 stunden abwarten... er is au no net ansprechbar.. :/ geh ihn morgen besuchen...
25.7.06 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung