angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tag

heute war echt mol wieda was los... naja ene aus meiner klasse , muss dazu sagen sie ist älter als ich... sie meinte mich heute blöd nachmachen zumüssen... echt find des voll kindergarten reif in ihrem alter müsste man doch langsam mol erwachsen werden aber ich glab die is echt zurückgeblieben.... :D
Also bei der hilft glab nichts mehr!!!
War heute noch beim tatoowierer... der erstllt mir jetzt mein eigenes tatoo *freu*
Es wird zwischen die schulterblätter kommen... also das ist eine rose unter der rose kommt ein chinesisches zeichen, das den buchstaben "S" bedeutet für meinen namen der anfangsbuchstabe und durch die rose geht ein pfeil als zeichen für mein sternzeichen schütze und evt. auch noch en bogen aber des schau ich mir erst mol an... der bogen steht no net fest... mal sehn :D
Am dienstag geh ich numol hi zum gucken...
und an mein köchel kommt ein drachen :D
naja und piercen kann ich mich net weil das unter der lippe kann man net verstecken und im einzelhandel is des net so toll... aber naja solange die tatoos gut werden :D
1.2.07 17:54


mein tag

musste heute nur einen halben tag arbeiten ... dann war ich mit meiner besten freundin geschenk einkaufen... ham voll de schöne ring gefunden... :D
naja wir ware dann noch im mäc ham bissi gelabbert und danach sind ma in de handelshof...
sie musste dann gehn und ich bin zu ner anderen freundin gefahren, die hab ich letzten scho versetzt und deshalb bin ich halt mol zu ihr gegangen... war echt cool dort... der ihr baby is so hamma süß *freu*... imma wenn ich ihm de mund abgeputzt hab hat der kleine sich voll gefreut und gelacht... echt hamma...
28.2.07 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung