angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch einmal schlafen...

dann ist entlich alles rum... am Montag muss ich wieda arbeitn naja aba morgen kommen entlich meine eltern, denn mein bruder ist schon da und das ist echt horror...
Mein Babbe kommt morgen auch endlich wieda heim und dann seh ma uns :D Freu mich schon voll da rauf, wir ham heut wieda tele aba es war einfach net wie gestern da ham ma echt mal wieda überalles gelabbert von einem thema ins andere, aber wir waren auch gestern beide gut druf heut net irgentwie
Ich hoffe wir werden morgen einen schönen abend zusammen haben denn sonntag nacht fährt er ja schon wieda...
Ich hab heute Kuchen gebacken für meinem bruder seinen b-day zum nachfeiern halt, aber er hatte mal wieda an allem was auszusetzten, so en arsch... des hat mich echt anfgekotzt... mein babbe meinte das ich des nächste mal einfach nichts machen soll ab so gemein kann ich net sein, glab für sowas bin ich zu gutmütig...
Naja und dann hab ich noch ne rotkäpchen Torte gemacht für mein babbe hoffe sie schmeckt ihm...
Ich bin so froh wenn er entlich da ist... Meine eltern kommen ja morgen auch mal schaun ob se gestresst sind wenn ja mach ich en abflug, hab keen bock uf stress kann ich zur zeit echt net abhaben, besonderst weil ich imma alles abbekomme...
Oh man ab nächste wuch schaff ich nach den neuen arbeitszeiten... des is einerseits gut weil wir nicht mehr soviel arbeiten müssen andererseits ham ma kee sa mehr frei... nur noch wenn ma uns urlaub nehmen... des letzte jahr wird wohl doch noch ganzschön hart...

Gute nacht!!
1.6.07 23:01


So...

jetzt ist mein schatz mal wieda weg... naja aba er komt ja schon morgen oda übermorgen kommt er ja schon wieda... freu mich scho voll auf ihn... vermiss ihn schon voll aba wenn er da ist ham ma schon ne sehr schöne zeit... am we waren ma im halli waren eisessen und sind bissi rumgegammelt hatte ja net viel von ihm..
5.6.07 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung