angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß nacht

Ich weiß garnet wie ich anfangen soll... ich fang mal mit fr an... wir waren in a-burg in so ner billigen scheiß disko... naja mein bruder, m.. und ich, da fing alles an... er will für meinen bruder ne freundin suchen naja dann ware se die ganze zeit bei so 2 tussen gestanden und ich war voll allein de ganze obend, hab mich echt scheiße gefühlt naja aba ich hab nichts gesagt - vielleicht war das ein fehler aba ich tat es nicht. am sa wollte ma ins halli gehn und er kam zu mir... erst mol setzte er sich an de pc wie imma und ich wartete nur noch auf die chrissy die fahren sollte... wärend der fahrt hat er alles von mir schlecht gemacht... die chrissy kann autofahren ich ja net und wo ich arbeite des is auch voll der drecks laden... das hat schon irgentwie weh getan aba ich hab mal wieda nichts gesagt... im halli hab ich ihn nicht allein gelassen so wie er mich wir ham extra auf meinen bruder gewartet, das wir mal ne runde laufen können... naja die chrissy ist später mit ner anderen freundin aufs klo und ich wollte bei meinem schatz bleiben und er... die kerls ham sich aufgeführt wie affen, jeder tussi hinterher geprüllt ect. des fand ich dann so arg das ich einfach nur noch weg musste aba des hat ihn garnet interessiert... ich hab ihn dann einfach nicht mehr beachtet im halli war die ganze zeit dann auch bei meinen leut, dann kam er und fragte entlich mol was los ist... naja ich hab ihn gesagt das mich des störrt er hat sich mol wieda drüber lustig gemacht, als er aba gemerkt hat das ich des net lustig fand hat er aufgehört und sich sogar entschuldigt des fand ich sehr schön...

gestern nacht war er bei mir...
da gings wieda los ich hab gedacht er mailt mir bevor er zu mir kommt aba nee das hat er nicht... ich war halt noch mit de chrissy in buchen als er mir mailte das er da sei... naja dann ham ma uns beeilt zum auto zu gehn... ich hab sie dann erst nach altheim gefahren und dann auf dürn... er meinte es is kee wunder das ich so lang brauch weil ich ja e kee autofahren könnt... er fing wieda mit sowas an... dann hab ich ihm gesagt das ich des net lustig fand, er meinte das ich net rumheule soll wegen sowas und das er a nichts könnt wenn ich keen spass versteh, naja dann war ich richtig sauer...
als wir dann schlafen wollten konnt ich net schlafen... hab die ganze zeit nachgedacht überalles... es geht ja net nur um ihn sondern über vieles was mich zu zeit runterzieht aba das weiß er net weil er mich nie fragt... hört sich vielleicht kitschig an aba ich hab einfach gehoft von ihm in de arm genommen zu werden aba da kommt nichts...
er hat dann mitbekommen das ich noch wach bin und entlich mich mal gefragt was los ist mit mir... ich hab dann gesagt das ich net weiß wie ich es sagen soll, weil ich einfach angst hatte das er das alles net versteht... naja ich hab ihm dann gesagt das es mich stört das wenn ich zu ihm komm er sich an de pc setzt und mich so zu sagen im regenstehen lässt... das ich zu ihm komm um mit ihm zeit zuverbringen ihn zu sehen... er meinte nur das er da a nichts machen kann...
als ich ihn dann aufs halli ansprach, meinte er ich mache aus ner mücke en elefanten und ich hätte ihm gleich sagen können das er heute net kommen brauch... das war wie ein schlag ins gesicht für mich... da hab ich gemerkt man kann nicht mit ihm reden... dann bin ich einfach raus eine rauchen, 3 min später kam er auch raus und machte sich ne kippe an... ich war schon fertig hab aba auf ihn gewartet habe gehoft das er mit mir reden, aba ich wusste er würde gehn... und als er seine kippe ausmachte schaute er mir in die augen gab mir noch einen kuss auf die wange stieg ins auto... naja dann hab ich ihm gesagt das ich wusste das es so kommt und das ich das echt traurig find das ich nicht mit ihm reden kann... er schüttelte nur den kopf stieg ein und fuhr los, er drehte... ich ging auf die straße naja er blieb stehen machte das fenster runter... ich fagte ihn ob er wirklich gehen will er sagte nur ja... ich sah ihn an wusste einfach nicht was ich jetzt machen sollte.. dann fragte er is noch was... ich sagte einfach nein passt scho ging wieda zu treppe und rauchte eine nach der anderen bis die schachtel lehr war... ich hab so gehofft das er noch einmal zurück kommen würde aba er kam net...
ich bin total verfrohren hoch ins zimmer und hab nachgedacht... ich hab ihm dann noch gemailt... aba bis jetzt kam nichts zurück... ich werd mich auch jetzt nimi melden entweder er kommt jetzt mal auf mich zu oder einfach nicht...
Ich kann nur hoffen das er sich meldet... hoffen für mich, für ihn einfach für uns...

6.3.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung