angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
beschissen gehts gleich weiter...

Naja hab nachts net wirklich geschlafen... aba die 2 stunden wo ich geschlafen hab, ware horror... als ich aufgewacht bin tat mein ganzer hals weh... jetzt tut mr dazu noch rücken und de rechte arm weh....
ich hasse es krank zu sein...
naja hatte niemand der mich bemitleidet und auch keiner der mich verwöhnt... dann hab ich meine sachen genommen bin einkaufen gefahren... hb mir was zu naschen und was leckeres zu trinken geholt... ich bin scho schlimm wenn ich krank bin...
ich vermiss meinen schatz voll, hab scho bissi gehofft das er kommt... aba naja ich hoffe eh viel zu viel...
werd mich jetzt hinlegen... hoffe das ich morgen wieda gesund bin hb ja freitag und sa frei... da muss ich fit sein :D
13.3.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung