angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
arbeiten...

Oh man jetzt muss ich schaffe gehn... naja halsweh is net besser geworden, dafür hab ich jetzt a noch schnupfen und husten bekommen... mein arm und mein schulterblatt tun imma noch sau weh...
ich hab garkee lust schaffe zu gehn... ich kann nichts heben wegen meinem arm und reden kan ich a net wirklich viel... hab jetzt scho angst das mei stimme abkackt... naja mol sehn wies wird
14.3.07 07:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absturzkind / Website (14.3.07 07:59)
gute besserung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung