angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh man...

hab grad voll langeweile... könnt ja was machen bin aba voll genervt und möchte niemanden damit belasten... nächste wuch sonntag werde ma ne alte lehrerin besuchen gehn, des wird wieda sau geil... :D
und in 3 wuch wolle ma nch wür ins a3 zu 5 und dann dort bei verwanten von ner freundin schlofen.... des kann ja was werden... naja mol sehen ob des überhaupt klappt...
ich hab scho wieda schmerzen in meinem schulterblatt und erkältet bin ich a noch....
ich glab ich brauch ne zigarette aba ich hab keene.. und bin zu faul zum automat zu laufen...
ich hasse sonntage, da liegt man de ganze tag irgentwo rum, schläft oder denkt nach oder klotzt blöd in dir röhre... ich glab ich brauch en hobby für meine freizeit... oder ich arbeite einfach nur noch durch und irgentwann bekumm ich vielleicht mehr geld *lol* des glab ich doch selber net... oder wenn des fitnessstudio entlich ausläft dann fang ich im sommer irgentwo des tanzen an...
naja bauchtanz kann ich ja auch schon *lol* wenn des gestern bauchtanz hätte sein sollen...
wir ware in ner bar und da kame bauchtänzerinnen, die ham die ganze zeot nur mit titten und arsch gewackelt echt zu arg, aba vom bauch war kee tanz zu sehn... also in kurzfassung ich hab scho bauchtanz gesehn aba was die gemacht ham war des bestimmt net...
jetzt sitzt ich wieda mol am pc wie jeden sonntag und schreibe... wenn schönes wetter wär hät ich mich entweder in mein auto gesetzt und wär mol wieda nach miltenberg gefahren oder einfach mal spazieren gegangen, zum märzenbrünnle oder oben auf der heide...
freu mich scho voll auf den sommer, hoffe der wird richtig geil heiß, weil ich kann dieses jahr net in de urlaub fahre... da will ich mol en we nach berlin, des wird wieda voll geil und zelten will ich a wieda und dabei grillen... naja mal sehen was wird... vielelicht hocke ma dann doch wieda irgentwo im urlaub.. :D
18.3.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung