angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was für ein tag....

es fing alles nach meiner mittagspause an... ich kam wieder ins geschäft und es war die hölle los ich konnt meinen kittel erst mol ne stund später anziehen... dann ham ma holz ausgeräumt und ich hab mir voll mein handgelnk verdreht...
die letzten 10 min musste ich des geschäft allein führe weil mein rbeitskollege früher gehn musste, natürlich kame da numol 10 kunden...
jetzt müsst ich eigentlich für ngeschichte morgen lernen aber weiß nicht was und kann niemanden aus meiner klasse erreichen... oh man... des is heut einfach net mein tag...
19.3.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung