angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6 Wochen!!!

Ich hab am sonntag meinen schatz weg gebracht... er ist nun für 6 wochen auf montage in schweden... oh man das ist so weit weg...
hab mir voll viel vorgenommen was ich mach wenn er weg ist und wenn er wieder kommt wird es ihn total überraschen hoff ich jedenfalls....
ich wünschte die 6 wochen wären schon rum.... des dauert alles noch so lange...
17.7.07 17:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TiNa / Website (17.7.07 17:41)
hey! ich kenne das irgendwoher... ich kann meinen freund jetzt auch zwei oder drei wochen nicht sehen... nicht ganz so lang wie bei dir, aber die sehn.Sucht ist wahrscheinlich die gleiche.
ablenkung ist in der zeit immer gut!

liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung