angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tagebuch

scheiß tag

Heute is echt alles mieß gelaufen... bin voll traurig.... fühl mich voll allein...
Ich hab mich heute auf einen schönen tag mit meinen schatzi gefreut und was war er brachte seinen kumpel mit... da hab ich noch nichts gesagt... später hat er mich net mehr beachtet er hat noch en kumpel getroffen und der war ja auch sehr sehr wichtig... naja deshalb hat er mich dann heimgefahren... vorher wollte er aber noch schnell was kaufen, ja des war dann en bier und er is noch in de probezeit ich hab mich voll aufgeregt is ja klar er hat mich ne strasse vor meinem haus rausgeschmissen und vorher noch mit 140 kmh über die b geprettert würd ja nichts sagen aber seine achse ist kaputt und er darf net mehr als 80 fahren... danach war ich stunke sauer und bin einfach gegangen... er is dann gefahren ohne ein wort weil seine kumpels sind ja wichtiger... später ham ma uns nochmal gesehen und er fuhr einfach weiter er hat net mal angehalten, echt toll... ach je ich hab des pech echt gepachtet...
14.6.08 01:24


6 Wochen!!!

Ich hab am sonntag meinen schatz weg gebracht... er ist nun für 6 wochen auf montage in schweden... oh man das ist so weit weg...
hab mir voll viel vorgenommen was ich mach wenn er weg ist und wenn er wieder kommt wird es ihn total überraschen hoff ich jedenfalls....
ich wünschte die 6 wochen wären schon rum.... des dauert alles noch so lange...
17.7.07 17:28


So...

jetzt ist mein schatz mal wieda weg... naja aba er komt ja schon morgen oda übermorgen kommt er ja schon wieda... freu mich scho voll auf ihn... vermiss ihn schon voll aba wenn er da ist ham ma schon ne sehr schöne zeit... am we waren ma im halli waren eisessen und sind bissi rumgegammelt hatte ja net viel von ihm..
5.6.07 18:42


noch einmal schlafen...

dann ist entlich alles rum... am Montag muss ich wieda arbeitn naja aba morgen kommen entlich meine eltern, denn mein bruder ist schon da und das ist echt horror...
Mein Babbe kommt morgen auch endlich wieda heim und dann seh ma uns :D Freu mich schon voll da rauf, wir ham heut wieda tele aba es war einfach net wie gestern da ham ma echt mal wieda überalles gelabbert von einem thema ins andere, aber wir waren auch gestern beide gut druf heut net irgentwie
Ich hoffe wir werden morgen einen schönen abend zusammen haben denn sonntag nacht fährt er ja schon wieda...
Ich hab heute Kuchen gebacken für meinem bruder seinen b-day zum nachfeiern halt, aber er hatte mal wieda an allem was auszusetzten, so en arsch... des hat mich echt anfgekotzt... mein babbe meinte das ich des nächste mal einfach nichts machen soll ab so gemein kann ich net sein, glab für sowas bin ich zu gutmütig...
Naja und dann hab ich noch ne rotkäpchen Torte gemacht für mein babbe hoffe sie schmeckt ihm...
Ich bin so froh wenn er entlich da ist... Meine eltern kommen ja morgen auch mal schaun ob se gestresst sind wenn ja mach ich en abflug, hab keen bock uf stress kann ich zur zeit echt net abhaben, besonderst weil ich imma alles abbekomme...
Oh man ab nächste wuch schaff ich nach den neuen arbeitszeiten... des is einerseits gut weil wir nicht mehr soviel arbeiten müssen andererseits ham ma kee sa mehr frei... nur noch wenn ma uns urlaub nehmen... des letzte jahr wird wohl doch noch ganzschön hart...

Gute nacht!!
1.6.07 23:01


mein babbe ;D

So nun bring ich dich mal wieda auf den neuesten stand meines lebens... Hab die wuch urlaub..
nee des war net alles :D....
Hab euch ja schon von jemanden im letzten eintrag geschrieben... wir ham uns die letzten paar wochenenden gesehen und letzte woche hatte er urlaub, da ham ma uns sogar jeden tag gesehn... ohhhh des war scho voll schön.. hab ihn jetzt auch mal ein bisschen besser kennengelernt... also ähnlich sind ma uns scho aba doch sehr sehr verschieden, aber es passt, hät ich net gedacht... aber ich bin auch froh das es passt... er is total lieb und süß ... aba alles erzähl ich net :D...
letzt wuch ham ma mol wieda gefeiert wie die letzten paar we's schon, naja und da is von ner freundin de schlüssel verlohren gegangen wir ham alles abgescuht aba nichs gefunden... is echt scheiße gelaufen....
deshalb wolle ma des we in ne disko...
Als mein babbewieda gehn musste war ich scho voll trauríg, besonderst ich hab die wuch ulraub und alle müssen schaffen... naja aba gestern is mir dann klar geworden das ich noch einiges zutun hab und da geht des schon... gestern abend hm ma dann noch ein bisschen telefoniert...
aba jetzt muss ich erst mal weiter schaffen!! :D
31.5.07 17:03


<3 :D <3

Ich wes ich schreib zur zeit kaum noch, aber naja bin fast nur noch unterwegs...
Hab mich ja sehr mit meiner süßen gestritten, was mir auch sehr leid tut... aba das is schooon FAST wieda vergessen

naja bin zur zeit viel mit den mädels aus meiner klasse unterwegs, also ich muss schon sagen des is echt gaudi pur, die eine verträgt nichts, die anderen vertragen zu viel und manche dummen kerls machen einfach was sie wollen... is ne lange geschichte... naja aba egal, will deshalb net noch mehr stress verursachen...

naja durch unsere outdoor partys hab ich jemanden kennengelernt... des is soooooooooo krass, des glab mir echt keiner... nicht nur das wir des selbe denken wir reden auch öfter mal des selbe... ich hab mich in männlich kennengelernt könnte ma meinen...

naj ich war jetzt auch schon paar mal mit ihm weg und ich fands echt immer sehr lustig mit ihm, is echt sau geil.... finds nur traurig das ma uns leida net so oft sehen können weil er auf montage ist... aba wenn ma uns sehen können mache ma des auch... naja dadurch das wir vom wesen so gleich sind könnte ma meinen wir kennen uns scho seit jahren :D aber wie sag ich imma man muss abwarten... mal schaun was da noch kommt...
wir sind auch gleich schüchtern des merkt man halt sofort :D aber egal mit der zeit wird des scho alles... und wenn net gute freunde bleiben wir auf jeden fall... :D
13.5.07 21:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung