angst?!
  Startseite
    Mein Tagebuch
    Meine Gedanken
    @ all!!!!
  Über...
  Archiv
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  SVV
  Depression und Schlafstörungen
  "Ich liebe dich" in 250 Sprachen
  Test
  150 Fragen
  ????
  Gedichte..!
  Liebe ist...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nachtglanz
    derabgrund
    - mehr Freunde


Links
   => bubbas <=
   |>|>SchWaRzeKeRze<|<|
   KOSTENLOSE SMS... LOS ANMELDEN!!!
   ||->TrAuRiGkEiT<-||
   Streuselkuh
   *~*Nachtglanz*~*
   Mysteria
   **timevamp**
   ††der†Abgrund††


http://myblog.de/trauerherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sWeety
( -/- )
8.2.06 21:22
hi kennst mich nich aber ´du tust mir irgendwie leid..:-(
Deine homepage ist echt cool =)
schön das du über deine Gefühle offen sprichst aber ich finde du sollst aus deinem Leben doch das beste machen Schleißlich lebst du nur einmal..ich will echt ncih dein lehrer sein aber das is meine meinung..bitte überlegs dir =) ciaoi



Steffi
( -/- )
26.12.05 23:13
Na du ! Hey.. ich bin so selten zu Hause und dort steht nur der PC.. also net böse sein !!! HDL.. wie läufts so? Wie war weihnachten? Vermiss dich !

LG Steffi

PS: bist umgezoge?



Mysteria
( -/- )
25.10.05 15:28
Huhu du,

och bei mir läufts soweit auch ganz gut.Hab viel zu tun un bin meistens abends so kaputt.Freut mich das es dir gefällt.Wo ziehste denn hin?

HDAGDL

Liebe grüße



Mysteria
( -/- )
4.10.05 13:53
Ganz gut und dir?
Bin grad im netz cafe..

Hab mich gut eingelebt in Stuttgart!Arbeit macht spass,kollegen sind nett und neue leute auch toll!

Hab dich lieb



Steffi
( -/- )
3.10.05 17:23
huhu!!!

na , du.. bin krank.. und wie gehts dir so??

HDL



Vengadiel
( / Website )
19.9.05 12:21
Dein Headerbildchen "Endofthefree" hängt bei mir als Flagge an der Wand. Schönes Dingen.
Ach ja, schönen Block hast du.

Dunkle Grüße,
Vengadiel



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung